Beschreibung
Projektmanager Voice of the Customer (m/w/d)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 3 MM++
Meine Aufgaben:
- Managen der anfallenden Projektaufgaben im Voice of the Customer Projekt
- Überprüfung des Ablaufs der Kundenumfragen
- Analyse der Kundentouchpoints
- Tests im VoC Umfeld durchführen
- Koordinierung und Steuerung des VoC Projekts
Meine Qualifikation
- ABS Kenntnisse
- Erweiterte Erfahrungen im Projektmanagement
- Erweiterte Erfahrungen aus dem Kundenbefragungsumfeld
- Englisch Kenntnisse must have
- Europaweite Projektmanagementfähigkeiten
Meine Vorteile:
- Internationaler Versicherungskonzern
- Super Image
- Spannendes, neuartiges Projekt
Über uns:
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg – ob beim Berufseinstieg oder bei neuen Perspektiven, ob in einer Festanstellung oder in einem Projekt. Wir sind Ihr kompetenter Partner für interessante und lukrative Aufgaben im Sales & Marketing – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.
Mein Kontakt bei Hays:
Mein Ansprechpartner:
Andreas Klostermann
Referenznummer:
Kontakt aufnehmen:
Email: