Tester (m/w/d) im Zahlungsverkehr gesucht (3-4 Tage die Woche)

München, Bayern  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,

für einen Kunden aus München suchen die derzeit 2x Tester im Bereich Zahlungsverkehr für folgende Schwerpunkte:

Anforderungen:
• Erfahrung im Testen und Testautomatisierung haben. Gerne, aber optional ISTQB zertifiziert sind.
• Lernfähig sind, um Zahlungsverkehrsprozesse zu testen oder schon Erfahrungen im Bereich Zahlungsverkehr haben (bei FMA wäre eher besser, wenn sie schon Erfahrung hierzu haben!)
• Idealerweise Erfahrung in ISO 20022 Formaten haben und grundsätzlich Erfahrungen mit XML-basierten Schnittstellen haben.
• Kenntnisse mit Jira Xray haben.
• Kenntnisse mit Unifits wären ideal.

Leitungsbeschreibung:
Start: ab sofort
Ende: 31.12.2021 ca. 415h (3-4 Tage Auslastung)
Ort: remote/München

Bei Interesse Ihrerseits freue ich mich auf eine Kontaktaufnahme an:

Viele Grüße
Tutku Soycan
Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
friendsjob GmbH
Eingestellt
15.09.2021
Ansprechpartner:
Thomas Holstein
Projekt-ID:
2205585
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren