Interim Leiter Customer Service (m/w/d)

Potsdam  ‐ Vor Ort
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Beschreibung



Interim Leiter Customer Service (m/w/d)

Referenz: -de
Beginn: 11/21
Dauer: 12 MM

Meine Aufgaben:
  • Flexible Beratung diverser Projekt-, Struktur- und Ausrichtungsfragestellungen
  • Interims-Management in der fachlichen Funktion eines operativen Interim Callcenter-Managers
  • Challengen, Onboarding und operative Begleitung von neuen / bestehenden Aufträgen (Kundenkontaktmanagement und Backoffice)
  • Begleitung und Challengen der Neustrukturierung von Auftragsmanagement (Verhandlung mit externen Auftraggebern)
  • Neustrukturierung von Reporting im Energieservice / Backoffice-Bereich (KPI-Definition, Messbarkeit, Reporting-Logiken)
  • Support bei Strukturierung / Erhebung und Interpretation von Steuerungs-KPI (Inlands- vs. Auslandsgeschäft, Produktivzeiten-Analyse, KPI-Optimierung über neue Steuerungsimpulse sowie Führungsimpulse
  • Entwicklung Standort-Strategie „welcher Auftrag an welchem Standort“ auf Basis einer optimierten Steuerung
  • Review Trainings- und Ausbildungskonzept und entsprechende Adaption
  • Teamleiter-Sparring auf Basis von Fach- und Markt-Know-How (best practises)


Meine Qualifikation
  • Senior Projektmanager auf Top-Management Level
  • Idealerweise vormals Executive Position bei Kundenservice- / Backoffice-Dienstleister
  • Management- und Führungserfahrung von nationalen / internationalen Standorten
  • Wissensträger in Strategie-, Vertriebs- und Operations-Bereichen
  • Strukturierte Erstellung von Abschlusspräsentationen und Projektergebnissen
  • Coaching und Onboarding von jungen Führungskräften
  • Kern-KPI vom Kundenservice-Geschäft und wesentliche Stellhebel für Geschäftsoptimierung müssen bekannt sein
  • Know-How zu Prozessen / Strukturen sowie Organisations- und Schnittstellenaufbau im Qualitätsmanagement innerhalb von Kundenserviceorganisationen
  • Analytisches Zahlen und Datenverständnis


Meine Vorteile:
  • Aussicht auf Folgeprojekte
  • Aussicht auf Projektverlängerung
  • Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team
  • Homeoffice-Möglichkeit



Über uns:
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Mein Kontakt bei Hays:

Mein Ansprechpartner:
Maurice Delling

Referenznummer:


Kontakt aufnehmen:
Email:
Start
11/21
Dauer
12 MM
Von
Hays AG
Eingestellt
14.09.2021
Ansprechpartner:
Hays AG
Projekt-ID:
2204644
Vertragsart
Freiberuflich
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