INTERIM - Senior D365 Entwickler (gn)

Göttingen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren Kunden bin ich aktuell auf der Suche nach zwei Senior D365 Entwicklern (gn)

Kundendetails

Für unseren Kunden bin ich aktuell auf der Suche nach zwei Senior D365 Entwicklern (gn)

Start: .

Modus: remote

Auslastung: 4-5 Tage pro Woche

Dauer: 3 Monate

Stellenbeschreibung
  • Innerhalb eines D365 Einführungsprojektes müssen Prozesse in den Bereich Advanced Warehouse Management sowie Produktion umgesetzt werden


Profil
  • Mehrjährige Erfahrung als Entwickler für Dynamics 365 / AX (gn)
  • Erfahrung im Bereich Advanced Warehouse Management und dem Produktions-Modulen und den dazugehörigen Schnittstellen
  • Kenntnisse in agilen Projekt-Methodiken
  • Hohes Termin- und Qualitätsbewusstsein
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Erfahrung in der Dokumentation von Prozessabläufen


Das Angebot

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Start
09/2021
Dauer
3 Monate
Von
Michael Page Interim (Deutschland) GmbH
Eingestellt
26.08.2021
Projekt-ID:
2192570
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren