Interim Teamlead (f/m/d) Customer Billing

Würzburg, Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren Kunden suchen wir einen Interim Teamlead (f/m/d) im Bereich Customer Billing.

Rahmendaten:
Start: asap
Laufzeit: 31.12.21++
Auslastung: Vollzeit
Einsatzort: GR Würzburg, Remote (20-40%)

Aufgaben:
- Sicherstellung der ordnungsgemäßen Fakturierung für einen Kundenbereich inklusive Klärung von Abzügen
- Verantwortung für Kundenstammdaten in den Systemen sowie Pflege der Verkaufspreise und das regelmäßige Umsatzreporting
- Kontakt für Kunden, Wirtschaftsprüfer sowie internen Schnittstellen in In- und Ausland in Fragen der Fakturierung
- Kontinuierliche Optimierung und Standardisierung der Geschäftsprozesse
- Mitwirkung an Projekten zur Effizienzsteigerung in den Buchhaltungsbereichen
- Verantwortung für die entsprechenden Kostenstellen und Budgets
- Keyuser für FORS und SAP SD

Skills:
- Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Hinblick auf das Aufgabenfeld
- Vertiefte EDV-Anwenderkenntnisse, insbesondere mit MS Office und idealerweise mit SAP SD
- Hohes Maß an Kundenorientierung, Engagement, Flexibilität, Durchsetzungs- und Kommunikationsvermögen
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Start
09.2021
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Nemensis AG
Eingestellt
18.08.2021
Ansprechpartner:
Jens Eberling
Projekt-ID:
2186726
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren