Clinical Project Manager (m,w,d)

Berlin  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Wir suchen aktuell für unseren Kunden am Standort Berlin, einen erfahrenen Clinical Project Manager (m,w,d) zum schnellstmöglichen Zeitpunkt.

Jobdetails
Position: Clinical Research Project Manager
Volumen: Vollzeit - Festanstellung
Start: Ab 01. August 2021 (ASAP)
Standort: (Berlin oder Dresden) + Homeoffice möglich

Unternehmen
Der Kunde ist seit 25 Jahren als CRO tätig und führt gemeinsam mit Ärzten, Kliniken und pharmazeutischen Unternehmen klinische Studien, nicht-interventionelle Studien, sowie Investigator Initiated Trials (IITs) durch.

Ihre Aufgaben
  • Planung, Organisation, Durchführung und Leitung klinischer Studien Phase Ib bis IV, NIS oder Register über den gesamten Lebenszyklus
  • Sicherstellung der Einhaltung der regulatorischen Anforderungen, Richtlinien und SOPs während der Studienphasen
  • Budgetverantwortung: Budgetplanung und Budgetkontrolle unter Einhaltung von Qualität und Zeitplan sowie Steuerung der Personalressourcen im Projekt
  • Koordination der Projektbereiche Monitoring, Datenmanagement, Safety und Projektmanagement
  • Feasibility/Auswahl und Management der Studienzentren sowie Steuerung der Rekrutierung
  • Vertragsmanagement mit Finanziers und Vendoren
  • Führung und Koordination der Aktivitäten des internen und externen Projektteams


Ihr Profil
  • Studium der Naturwissenschaften, medizinischer Dokumentationsassistent (m/w/d), CRA, Studienschwester, Studienpfleger, Studienassistent (m/w/d) oder mit ähnlichem medizinischem Berufsabschluss
  • Berufserfahrung in der Planung, Koordination und Durchführung klinischer Studien, insbesondere in AMG oder MDR-Studien
  • Solide Kenntnisse der gesetzlichen Regelungen (ICH-GCP, AMG, MDR) und der damit verbundenen Prozesse für klinische Prüfungen
  • Erfahrungen in der Konzeption von klinischen Studien und Entwicklung von Studienprotokollen
  • Ausgeprägte Kunden-, Service- und Qualitätsorientierung sowie analytisches Denkvermögen, selbständige, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch sowie sehr gute Kenntnisse bei der Anwendung von MS Office


Benefits
  • Flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarung von Familie und Beruf
  • Arbeit im Homeoffice ist möglich
  • Zusatzleistungen, wie zum Beispiel betriebliche Altersvorsorge, Weiterbildung
  • Freie Heiß- und Kaltgetränke
  • Jobticket
  • Ergebnisabhängige Gewinnbeteiligung auf Basis jährlicher Zielvereinbarungen
  • berufliche Weiterentwicklung / Weiterbildung


Sollte Ihr Interesse geweckt sein, dann senden Sie uns bitte Ihren Lebenslauf - damit wir so schnell wie möglich Ihr Profil berücksichtigen können.

Mit freundlichen Grüßen
Evgeny Biryukov

T
E

Michael Bailey International is acting as an Employment Agency in relation to this vacancy.
Start
08/2021
Dauer
Unlimited
Von
Michael Bailey Associates
Eingestellt
07.08.2021
Projekt-ID:
2179779
Vertragsart
Festanstellung
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