Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit zwei freiberufliche Mitarbeiter, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:
Ihre Aufgaben:
Unterstützung der Workshops mit Transitionmanager und Produktverantwortlichen
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Durchführung der administrativen Aufgaben (Planung, Terminierung, Protokollierung, Nachhalten der Aktivitäten)
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Unterstützung des Transitionmanagers in allen technischen Fragestellungen (Transitionsvorgehen, technische Basis, beteiligte Randsysteme)
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Validierung der Workshopergebnisse anhand der Bestandsdokumentation und in Abstimmung mit Projektmitarbeitern
Unterstützung der Transitionmanager bei Sonderthemen
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Übernahme von Sonderthemen (spezielle Mailanbindung der Applikation, Abhängigkeiten Fileshares, Batchverarbeitung, Applikationstrennung für Zielzonen, Citrixanbindung, Loadbalancer)
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Abstimmung der Themen mit Infrastruktur, Applikationsbetrieb und Produktverantwortlichen
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Abstimmung der Themen mit den Projektmitarbeitern
Ihr Profil:
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Mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement
Rahmenparameter:
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Auslastung: Vollzeit
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Einsatzort: Frankfurt am Main
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Startzeitpunkt: 20.09.2021
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Laufzeit: bis Ende 2021
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Projekthistorie (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Honorarvorstellung.
Ihr(e) Ansprechpartner(in):
- Anika Krüger
- E-Mail:
- Festnetz:
- Mobil: