Experte Kundenkommunikation digitale Kanäle (m/w/d)

Remote  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung



Experte Kundenkommunikation digitale Kanäle (m/w/d)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 4 MM

Meine Aufgaben:
  • Beratung im Bereich E-Mail Support, Kommunikation mit Kunden, Vertriebspartner
  • Konzeptionierung optimierter Supportprozesse im Bereich E-Mailverschlüsselung
  • Begleitung, Mitgestaltung und Durchführung Support Customer Identity and Access Management (CIAM)
  • Unterstützung bei Findung und Bewertung von Lösungsoptionen im Bereich digitale Signaturen


Meine Qualifikation
  • Profunde Erfahrung im Projektmanagement
  • Erfahrung im Bereich Digitale Services u.a. Customer Identity and Access Management (CIAM)


Meine Vorteile:
  • Remote möglich
  • Aussicht auf Folgeprojekte



Über uns:
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg – ob beim Berufseinstieg oder bei neuen Perspektiven, ob in einer Festanstellung oder in einem Projekt. Wir sind Ihr kompetenter Partner für interessante und lukrative Aufgaben im Sales & Marketing – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.

Mein Kontakt bei Hays:

Referenznummer:


Kontakt aufnehmen:
Telefone:
Email:
Start
ab sofort
Dauer
4 MM
Von
Hays AG
Eingestellt
04.08.2021
Ansprechpartner:
Hays AG
Projekt-ID:
2177678
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren