Beschreibung
Experte Kundenkommunikation digitale Kanäle (m/w/d)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 4 MM
Meine Aufgaben:
- Beratung im Bereich E-Mail Support, Kommunikation mit Kunden, Vertriebspartner
- Konzeptionierung optimierter Supportprozesse im Bereich E-Mailverschlüsselung
- Begleitung, Mitgestaltung und Durchführung Support Customer Identity and Access Management (CIAM)
- Unterstützung bei Findung und Bewertung von Lösungsoptionen im Bereich digitale Signaturen
Meine Qualifikation
- Profunde Erfahrung im Projektmanagement
- Erfahrung im Bereich Digitale Services u.a. Customer Identity and Access Management (CIAM)
Meine Vorteile:
- Remote möglich
- Aussicht auf Folgeprojekte
Über uns:
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg – ob beim Berufseinstieg oder bei neuen Perspektiven, ob in einer Festanstellung oder in einem Projekt. Wir sind Ihr kompetenter Partner für interessante und lukrative Aufgaben im Sales & Marketing – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.
Mein Kontakt bei Hays:
Referenznummer:
Kontakt aufnehmen:
Telefone:
Email: