IT-Sachbearbeiter Servicemanagement / Service Desk (m/w/d) - 457-10890

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Das ist Ihre Chance für Ihren nächsten Einsatz. Sie suchen anspruchsvolle Projekte bei spannenden Kunden? Sie wünschen sich Flexibilität in der Auslastung? Sie suchen einen verlässlichen Partner in der Projektsuche, -beratung und -abwicklung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ – das ist die top itservices AG: Als einer der führenden IT-Dienstleister bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen, navigieren Sie auf Wunsch durch Ihre Freiberuflichkeit und bringen Sie punktgenau zu Ihren passenden Einsätzen. Mit uns sind Sie Freiberufler auf höchstem Niveau.

Ihre Aufgaben

  • Beratung des Servicemanagers bei der stetigen Verbesserung der Service-Desks, der Kundenbetreuung und der Sicherung der Serviceerbringung
  • Regulierung einer First- & Second Level Hotline und der Telefonzentrale
  • Berichterstattung im Servicemanagement-Umfeld
  • Entwicklung von Supportkonzepten & Managementpräsentationen sowie Vermarktung des Serviceangebotes


Ihr Profil

  • Berufserfahrung im Bereich Service Desk
  • Sicherer Umgang mit PowerPoint sowie Kenntnisse in IT-Management-Prozessen
  • Expertise mit Anwendungen von Atlassian (Jira oder Confluence) und Ticketsystemen (Helpline)
  • Zielorientiertes Denken und selbstständiges Handeln
  • Fundierte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift


Was wir Ihnen bieten

  • Transparenter und schneller Bewerbungsprozess mit einer verbindlichen Rückmeldung binnen 14 Tagen
  • Zugang zu einem deutschlandweiten Netzwerk und Projekteinsätzen bei renommierten Kunden (von KMU bis DAX-Konzern)
  • Compliance Expertise zur rechtskonformen Projektdurchführung und Vermeidung von Risiken der Scheinselbstständigkeit
  • Erweiterung des Projektportfolios durch einen Einsatz bei einem renommierten Kunden mit der Möglichkeit auf Projektverlängerung


Bewerben

Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Vorzugsweise über unser Online-Formular oder unter Angabe der Kennziffer per E-Mail an Frau Saskia Weck. Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Saskia Weck gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

*Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.

Referenznummer:

top itservices AG

Kontaktperson:
Frau Saskia Weck
Tel:
E-Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
09/2021
Dauer
5 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
03.08.2021
Ansprechpartner:
Susann Weiß
Projekt-ID:
2175833
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren