Sachbearbeiter (m/w/d) Steuerung IT-Hotlines

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Ihre neue Herausforderung!

Wir suchen für unseren Kunden, ein führendes Unternehmen im Finanzdienstleistungssektor in Frankfurt am Main, Unterstützung im Bereich Sachbearbeitung / Steuerung IT-Hotlines.

Unser Angebot an Sie:

  • Projektbeginn: 16.08.2021
  • Projektort: Frankfurt am Main
  • Projektdauer: 6 Monate (mit Option auf Verlängerung)
  • Stundensatz: ca. 61€

Das sind Ihre Aufgaben:

Hauptaufgabe ist die Sicherstellung der Serviceerbringung und der Kundenbetreuung, die Weiterentwicklung des Service-Angebots und die kontinuierliche Optimierung der Service Desks. Ebenfalls gehört zur Aufgabe, die Steuerung einer outgesourcten technischen First- und Second Level Hotline sowie der Telefonzentrale. Die Sicherstellung der Kommunikation und Prozessflüsse zu den anderen Bereichen der IT und den Fachbereichen ist sehr wichtig.

Kontinuierliche Optimierung der Prozesse im eigenen Verantwortungsbereich inkl. Erstellung von Ablaufplänen und Arbeitsanweisungen ist ebenfalls Teil der Aufgabe.

  • Unterstützung der Servicemanager (m/w/d) bei den o. g. Aufgaben
  • Reporting im Servicemanagement-Umfeld
  • Mitarbeit an der Erstellung von Supportkonzepten bei der Einführung neuer Software-Anwendungen
  • Koordination, Verfolgung, Strukturierung und Vermarktung von Verbesserungsprozessen
  • Aufbereitung und Vermarktung unseres Serviceangebotes für den Anwender (m/w/d)
  • Dokumentation und Protokollführung
  • Erstellung von Managementpräsentationen und Entscheidungsvorlagen nach Vorgaben (Sehr gute Powerpoint-Kenntnisse sind unerlässlich)

Damit überzeugen Sie uns:

  • Kundenzentriertes Denken und eine ausgeprägte Service- und Lösungsorientierung
  • Selbständige, zuverlässige und effektive Arbeitsweise nach einer umfassenden Einarbeitungsphase
  • Idealerweise Berufserfahrung im Service Desk Umfeld und Kenntnisse der IT Service Management Prozesse
  • Erfahrung mit Atlassian-Anwendungen (Confluence oder Jira) und Ticketsystemen (Helpline)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Interessiert?

Sind Sie interessiert an dieser abwechslungsreichen und herausfordernden Tätigkeit? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive einer Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.

Können Sie nicht alle unsere Anforderungen erfüllen? Das sollte Sie nicht davon abhalten, sich trotzdem zu bewerben. Nicht zuletzt stehen bei uns Begeisterungsfähigkeit und der Wille sich in verschiedene Fachgebiete einzuarbeiten im Vordergrund.

Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.

Start
08.2021
Dauer
6 Monate
Von
Experis GmbH
Eingestellt
02.08.2021
Ansprechpartner:
Katrin Degenhardt
Projekt-ID:
2175501
Vertragsart
Freiberuflich
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