Beschreibung
HR Generalist (m/w/d)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 6 MM++
Meine Aufgaben:
- Prüfen von Verträgen, Vertragsänderungen und Zeugnissen (die vom Service Center erstellt wurden)
- Recherche in der elektronischen Personalakte
- Terminkoordination
- Übernahme allgemeiner administrativer Tätigkeiten
- Unterstützung bei Auswertungen und Reporting
Meine Qualifikation
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium; einschlägige Erfahrung in einer internationalen Personalabteilung
- Vertrauter Umgang mit den MS-Office-Produkten, insbesondere Excel
- Sehr gutes Dienstleistungsverständnis sowie eine sehr gute Auffassungsgabe
- Hohe soziale Kompetenz und Lösungsorientierung
- Zuverlässige, eigenständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Lust, Neues zu lernen
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Meine Vorteile:
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
- Angenehmes Arbeitsklima
Über uns:
Bei uns stehen HR-Spezialisten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent durch den Recruitingprozess und stellen Ihnen zusätzliche Informationen kontinuierlich zur Verfügung. Profitieren Sie von unserem umfangreichen Netzwerk und sichern Sie sich damit auch den Zugang zu Positionen, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns.
Mein Kontakt bei Hays:
Mein Ansprechpartner:
Msgana Miriam G.Egziabher
Referenznummer:
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