Beschreibung
Aufgabenbeschreibung:- Termingerechte Planung der Verlagerung inkl. Zusammenstellung aller notwendigen Dokumente, Wartungspläne, CE-Doku, Aufstellplänen, Vorfertigung usw. Zusätzlich muss für den Neubau ein Wertstrom + Materialstrom erarbeitet werden.
- Teilnahme an den Projektsitzungen der RAUMEDIC, Filtern der relevanten Aufgabenpakete, Aufarbeitung der Themen, Abstimmung mit Fachabteilung und Werk (Verteilung Aufgabenpakete) und Mitarbeit bei der Umsetzung und Zuarbeit zu den Aufgabenpaketen. Letztlich alle Themen im Rahmen des Projektes nach Bedarf.
Erfahrungen/Kenntnisse:
- Koordinationsfähigkeit
- schnelles Einarbeiten in Projektthemen bzw. komplexen Zusammenhängen
- gute Kommunikationsfähigkeit
Sprachkenntnisse:
-Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch
Start: Mitte August
Zeitraum: für 10 Monate mit Option auf Verlängerung
Einsatzort: Remote / vor Ort
Auslastung: 3 Tage/Woche
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie uns hier gerne Ihr Kompetenzprofil unter Angabe der Honorar-Vorstellungen.
Kontakt:
Fretus GmbH
Sarah Schicke
Lange Str. 54
70174 Stuttgart