Beschreibung
- Fachgroßhandel für Healthcare
- Start: frühestens 01.09.
- Einsatzort: Augsburg 2 Tage vor Ort / 1 Tag Remote
- Auslastung & Dauer: 3 Tage pro Woche bis Jahresende oder länger
Experte Customer Service (m/w/d)
Referenz: -de
Beginn: 09/21
Dauer: 4 MM+
Meine Aufgaben:
- Sparringspartner als strategische Beratung der Geschäftsführung
- Koordination und Vernetzung zweier Service-Teams von jeweils 10 Mitarbeitern (Berlin & Augsburg)
- Schaffen von Synergien zwischen den Teams und den Abteilungen Einkauf, Vertrieb und Customer Service nach Zusammenlegung zweier Unternehmen
- Auf- und Ausbau des Bereichs Customer Service (u.a. Unterstützung im Recruitingprozess)
- Prozessoptimierung und strategische Ausrichtung
Meine Qualifikation
- Coaching- und Berater auf Augenhöhe mit der Geschäftsleitung
- Starke Persönlichkeit mit Führungserfahrung und dynamischem Auftreten
- Erfahrung in der Strukturierung von Customer Service Einheiten
- Erfahrung im Handel (B2B/C), bestenfalls im Pflege- und Sanitätsbereich sowie E-Commerce
Meine Vorteile:
- Spannendes Arbeitsumfeld
- Dynamisches Arbeiten
- Eigenverantwortung
Über uns:
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