#1851 Sachbearbeiter/in Bereich Programmbearbeitung / Bank / Wiesbaden/remote

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
ab sofort
Dauer:
6 Monate
Ort:
Wiesbaden
Eingestellt:
22.07.2021
Land:
flag_no Deutschland
Ansprechpartner:
Svitlana Bilova
Projekt-ID:
2168072


Sehr geehrte Berater,
für eine spannende Position bei einer Bank in Wiesbaden wird die Unterstützung von einem/r Sachbearbeiter/in im Bereich Programmbearbeitung gesucht.

Erforderliche Kenntnisse:
• Abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in der Sachbearbeitung
• sehr gute und fundierte Kenntnisse in Excel und Word bzw. ein generelles technisches Grundverständnis
• gutes Zahlenverständnis
• sicheres Auftreten gegenüber den Kunden in Wort und Schrift (Deutsch)
• Anpassung der Kommunikation an die unterschiedlichen Ansprechpartner
• rasche Auffassungsgabe, selbstständiges Arbeiten, Verantwortungsbewusstsein

Aufgabenbeschreibung:
Im Rahmen Programmbearbeitung sind die eingereichten und vorliegenden Mittelabrufe der Zuwendungsempfänger zu prüfen. Dabei sind folgende Aufgaben zu erledigen:
• Sichtung der Unterlagen auf Vollständigkeit
• Kontaktaufnahme mit den Zuwendungsempfängern zwecks Unterlagennachforderung
• Prüfung der Personal- und Sachausgaben
• Erfassung der Ergebnisse in SAP
• Archivierung der eingereichten Unterlagen in der E-Akte
• Rückmeldung an den Zuwendungsempfänger über das Prüfergebnis

Weiterhin können andere organisatorische Aufgaben anfallen, z.B. die Erstellung und Auswertungen von Listen.

Bitte beachten Sie: Da die Beauftragung in Arbeitnehmerüberlassung erfolgt, ist eine Anstellung bei IT Professionals AG zwingend erforderlich.

Start: asap
Laufzeit: 6 Monate
Standort: Wiesbaden / remote
Intensität: Vollzeit

Klingt diese Position Ihren Kenntnissen entsprechend interessant für Sie?
Dann senden Sie uns bitte Ihren CV, Ihre Verfügbarkeit sowie Ihre Bruttojahresgehaltsvorstellung an:


Für weitere Fragen zur Position stehen wir Ihnen gerne unter zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.