Beschreibung
Sehr geehrte Berater,für eine spannende Position bei einer Bank in Wiesbaden wird die Unterstützung von einem/r Sachbearbeiter/in im Bereich Digitalisierung / E-Akte gesucht.
Erforderliche Kenntnisse:
• Abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in der Sachbearbeitung
• sehr gute und fundierte Kenntnisse in Excel und Word bzw. ein generelles technisches Grundverständnis
• gutes Zahlenverständnis
• sicheres Auftreten gegenüber den Kunden in Wort und Schrift (Deutsch)
• Anpassung der Kommunikation an die unterschiedlichen Ansprechpartner
• rasche Auffassungsgabe, selbstständiges Arbeiten, Verantwortungsbewusstsein
Aufgabenbeschreibung:
• Vorbereitung von Projektakten zur Digitalisierung und Verortung gescannter Dokumente in der E-Akte
• Vorbereitende Tätigkeiten zur Mittelabrufprüfung (Abgleichen von Rechnungen und Zahlungsbelegen mit der Belegliste, Ausfüllen der
Mittelabrufprüfcheckliste)
• Vorbereitende Tätigkeiten zur Verwendungsnachweisprüfung (Vollständigkeit der Unterlagen, ggf. Nachforderung von Unterlagen, Ausfüllen der
Verwendungsnachweisprüfcheckliste)
Bitte beachten Sie: Da die Beauftragung in Arbeitnehmerüberlassung erfolgt, ist eine Anstellung bei IT Professionals AG zwingend erforderlich.
Start: asap
Dauer: 6 Monate
Intensität: Vollzeit
Standort: Wiesbaden / remote
Klingt diese Position Ihren Kenntnissen entsprechend interessant für Sie?
Dann senden Sie uns bitte Ihren CV, Ihre Verfügbarkeit sowie Ihre Bruttojahresgehaltsvorstellung an:
Für weitere Fragen zur Position stehen wir Ihnen gerne unter zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.