Beschreibung
für einen unseren Kunden suchen wir ab sofort einen SAP CRM Consultant (m/w/d).Die Aufgaben können zu 100% Remote durchgeführt werden. Es geht dabei um 15 Tage
Aufgaben
Bearbeiten von SAP Wartungs-/Lizenzsupport-Tickets.
* Durchführung von Fehler-Analysen, SAP Hinweis Rechercheleistungen, Kundenkommunikation, Dokumentation
* Prozessdokumentationen mittels Nutzung der SAP AM Toollandschaft wie z.B. SAP Solution Manager (Ticketsystem), Citrix Receiver für den Zugriff in die Systemlandschaft, Tools zur SAP Hinweissuche und Kunden System Zugriffe, Confluence.
* Fortlaufende zeitnahe Dokumentation des Fortschritts der Leistungserbringung sowie der Mail-Kommunikation mit den beteiligten Parteien (Auftragnehmer, Kunde, Auftraggeber) durch den Auftragnehmer im Tickettool des Auftraggebers.
* Einhaltung vereinbarter SLAs, Dokumentationsrichtlinien, Prozessrichtlinien, Security-Richtlinien
* Die Leistungserbringung erfolgt in deutscher und englischer Sprache.
* Prozessgemäße Tätigkeitserfassung der erbrachten Leistungen erfolgt im Ticketsystem
Anforderungen
Erfahrung SAP CRM
Deine Vorteile bei uns
* Unkomplizierte Abrechnung Deiner Zeitnachweise und Auslagen über unser Online Portal
* Flexible Abrechnungsoptionen, kundenunabhängige Zahlungsziele und zuverlässige Auszahlung
* Hochwertige Projektqualitäten (High Quality for High Skill) und bundesweite Einsatzmöglichkeiten bei namhaften Unternehmen
* Fundierte, rechtssichere Compliance-Prozesse
* Partnerschaftliche, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unserem Consulting-Team in allen Belangen Deines Vermittlungsprozesses
Für nähere Informationen zu diesem und auch weiteren Angeboten sind wir selbstverständlich jederzeit erreichbar.
Um eine schnelle Bearbeitung zu garantieren, bitten wir um die Angabe der Referenznummer.
Beginn:
Dauer:
Branche: IT-Dienstleistung