Projekteinkauf

Schopfheim  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

* Interne Projektleitung
* Koordination und Steuerung von Aufgaben sowie Abstimmungsprozessen
* Zielgerichtete Moderation des Sourcing Commitees
* Bewertung und Auswahl globaler Lieferanten
* Machbarkeit von Herstellprozessen und Qualitätsanforderungen bewerten

* Erfahrung im Projekteinkauf
* Kenntnisse im Bereich Projektmanagement
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Hohe Schnittstellenkompetenz, Kommunikationsstärke und gute integrative Fähigkeiten
* Gutes Verständnis für technische und kundenspezifische Anforderungen

Schlagwörter:
Projekteinkauf, Koordination, Lieferantenbewertung, global


Kontaktperson: Account Manager Office / Accounting Herr Malte Schrimpf

FERCHAU GmbH
Niederlassung Freiburg
Waldkircher Str. 28
79106 Freiburg
Start
01.08.2021
Dauer
24 Wochen
Von
FERCHAU GmbH
Eingestellt
16.07.2021
Ansprechpartner:
Malte Schrimpf
Projekt-ID:
2164058
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren