Beschreibung
Sehr geehrte Berater,für eine spannende Position bei einer Bank in Wiesbaden wird die Unterstützung von einem Assistent / PMO gesucht.
Erforderliche Kenntnisse:
- Kaufmännische Ausbildung und/oder fachbezogene
- Weiterbildung Mehrjährige Sekretariats-/Assistententätigkeit im Leitungsbereich
- Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, insbesondere Excel, Word und Powerpoint sowie in den gängigen Bank Systemen/Tools)
- Ausgeprägte Zahlen- und IT-Affinität
- Sehr ausgeprägte Koordinations-, Organisations- und Fremdmanagement- fähigkeiten
- Erfahrung in der Projektunterstützung
- Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Aufgabenbeschreibung:
- Selbstständige Erledigung aller Assistenz- und Sekretariatsaufgaben einschl. administrativer und organisatorischer Aufgaben für die Abteilung, wie Dienstreise-, Beschaffungs-, Berechtigungsmanagement
- Selbstständiges Verfassen von allgemeinem Schriftverkehr, Terminkoordination und –überwachung
- Administrative/fachliche Unterstützung bei Aufgaben der Abteilung inklusive Unterstützung bei der Organisation und dem Berichtswesen
- Organisatorische und administrative Projektunterstützung
Zeitraum: asap - 12.11.2021
Standort: Wiesbaden
Intensität: 80-100%
** Bitte beachten Sie: Da die Beauftragung in Arbeitnehmerüberlassung erfolgt, ist eine Anstellung bei IT Professionals AG zwingend erforderlich.**
Klingt diese Position Ihren Kenntnissen entsprechend interessant für Sie?
Dann senden Sie uns bitte Ihren CV, Ihre Verfügbarkeit sowie Ihre Bruttojahresgehaltsvorstellung an:
Für weitere Fragen zum Projekt stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.