Beschreibung
Customer Service Manager (m/w/d)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 3 MM
Meine Aufgaben:
- Beratung zur Effizienzsteigerungen von Installationen der Anlagen beim Kunden
- Analyse der bestehenden Daten sowie Identifizierung von Verbesserungspotenzialen
- Ableiten von Maßnahmen zur Effizienzsteigerung
- Sicherstellung der Ersatzteilverfügbarkeit
- Datenanalyse um Schwächen zu identifizieren
- Umsetzung von Potenzialen und Tracken von Verbesserungen
Meine Qualifikation
- Technischer Background/Erfahrung im Service
- Einschlägige Erfahrung
- Analytische Fähigkeiten
- Gute Fähigkeiten im Bereich SAP/Excel
Meine Vorteile:
- Aussicht auf Folgeprojekte
- Chance, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzuprägen
- Ein renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf
- Herausfordernde Projektinhalte
Über uns:
Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Engineering-Personalmarktes sind wir für Ingenieure und Techniker ein starker Partner. Denn durch unsere intensiven Kundenbeziehungen über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Engineering-Spezialisten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ganz nach den Interessen und abhängig von Erfahrung und Kenntnissen vermitteln wir Ihnen den passenden Job und beraten Sie im Bewerbungsprozess – selbstverständlich kostenfrei. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von interessanten Positionen und Projekten.
Mein Kontakt bei Hays:
Mein Ansprechpartner:
Nadine Noe
Referenznummer:
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