Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:
Ihre Aufgaben:
-
Analyse existierender Unterlagen & existierender Online-Lösungen
-
Vorbereitung und Durchführung von Interviews & Meetings mit Fachexperten
-
Schreiben der Anforderung an Entwickler + Abstimmung über Realisierung der Online Dienste im Prototyp
-
Abstimmung und Feedback mit den Abnahmeverantwortlichen + Einleitung von möglichen Anpassungen
-
Koordinierung der Prototypübertragung ins Produktivsystem und Übergabe
-
Koordinierung der Veröffentlichung über die zuständigen Behörden (Service-Portal, Webseite)
-
Durchführung von Workshops
Ihr Profil:
-
Erfahrungen mit Projekten bei öffentlichen Auftraggebern
-
Kenntnisse in der Bestandsaufnahem und Analyse vorhandener Unterlagen
-
Erfahrungen in der Kommunikation mit Stakeholdern
-
Erstellung und Durchführung von Workshops
-
Dokumentation und Reportings
Rahmenparameter:
-
Auslastung: Vollzeit
-
Einsatzort: Remote, Hannover
-
Laufzeit: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt - 31.12.2021 (135 PT)
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Projekthistorie (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Honorarvorstellung.
Ihr(e) Ansprechpartner(in):- Anika Krüger
- E-Mail:
- Festnetz:
- Mobil: