Beschreibung
Bitte übersenden Sie uns Ihr Profil unter Angabe der Verfügbarkeit und Stundenpreis all in bei 2 Tagen vor Ort, Alternativ 2 Stundensätze all in vor Ort und RemoteEinsatz so bald als möglich
Dauer: 6 Monate evtl. Verlängerung
Bedarf min. 3 Tage die Woche mit, Remote-Anteil möglich, geplant 2 Tage vor Ort
Erforderliche Kenntnisse:
Erfahrungen im Projektmanagement
Providersteuerung
Kenntnisse in Netz-Topologien
sehr gute Organisationsfähigkeit
sicherer Umgang mit Kunden und Lieferanten
prozessuales Denken
Aufgaben:
Klassische PO Aufgaben --> Terminkoordination, Reports erstellen, Präsentationserstellung, Moderation von Terminen inkl. Protokoll
Organisation von Workshop (Vorbereitung und Nachberatung) inkl. Moderation
Projektsteuerung und planen von Arbeitspaketen
Providersteuerung
Teilprojektleitung bzw. Aufgabenleitung
Unterstützung bei der Konzeption von neuen Prozessen
Operative Unterstützung des Transition Team bei Terminkoordination mit Kunden
Mitarbeitende müssen in fester Anstellung sein oder ANÜ möglich sein