Projektassistenz HR / Personalwesen

Parchim  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

* Erstellung und Bearbeitung von Betriebsvereinbarungen
* Rücksprache und Kommunikation mit Betriebsrat und Mitarbeitern
* Übernahme von Organisationsaufgaben und Terminvereinbarungen
* Unterstützung des Personalwesens in administrativen Aufgaben
* Begleitung von Change-Prozessen

Projektlaufzeit: 3 Monate
Start: ab sofort
Einsatzort: Parchim
Remote anteilig möglich
Verrechnungssatz: max. 40,00 €/h

* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung
* Erste Berufserfahrungen im Personalwesen sowie im Umgang mit Betriebsvereinbarungen wünschenswert
* Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse erforderlich
* Durchsetzungsfähigkeit und Kommunikationsstärke
* Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise

Schlagwörter:
HR, Personalwesen, Human Resources, Personalwirtschaft, Assistenz, Teamassistenz, Projektassistenz, Change Management, Change, H-R, PCH, Orga, Team, Organisation, Termine, Schwerin, Ludwigslust, Korrespondenz, BR, Vereinbarung, Admin, Administration


Kontaktperson: Talent Sourcer Frau Luisa Lore Ahlers

FERCHAU GmbH
Niederlassung Schwerin
Werderstraße 74 b
19055 Schwerin
Start
12.07.2021
Dauer
12 Wochen
Von
FERCHAU GmbH
Eingestellt
09.07.2021
Ansprechpartner:
Luisa Lore Ahlers
Projekt-ID:
2155081
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren