Beschreibung
Projektausschreibung PMO/ IT-Support (m/w/d) Application ManagementRahmenbedingungen:
Auslastung: Vollzeit
Start Projekt: August bis 31.01.2023
Dauer: Voraussichtlich 18 Monate
Einsatzort: Bonn - Remote nach Absprache möglich
Ihre Aufgaben:
- Dispatching und Unterstützung der Arbeitsabläufe im Competence Application Management für einhergehende Incidients, Service Requests, Demands und sonst. Anfragen
- Unterstützung des Service Managements bei der Durchführung von kaufm. Aufgaben wie Controlling, Leistungserfassung und Abrechnungen
Detaillierter Verantwortungsbereich:
- Monitoring der Eingangskanäle für Incidients, Service Requests, Demands und sonstiger Anfragen
- Überführung der Einträge in strukturierte Aufgaben nach JIRA zur Arbeitssteuerung
- Pflege des Backlogs & Überwachung der Arbeitsfortschritte in JIRA
- Bearbeitung von Standard Service Requests
- Unterstützung der Service Manager
- Administrative aufgaben
- Controlling der Leistungen externer Dienstleister
- Unterstützung der Leitung des Competence Centers
Anforderungsprofil:
- Vertiefte Kenntnisse in einschlägigen Tools MS-Office
- Sprachkenntnisse : Deutsch mind. C1-Niveau
- Zertifizierung in IT-Service Management ITIL Foundation
- Anwenderkenntnisse JIRA
- 1st-Level-Support für Applikationen ( 3 Jahre Berufserfahrung)
- Kaufmännische Unterstützungsaufgaben ( 3 jahre Berufserfahrung)
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie uns bitte Ihren aktuellen Lebenslauf per Email an f.heymann(@)progressive.de mit Angabe zu Ihrer Verfügbarkeit und Ihrem Gehaltswunsch (Bruttojahresgehalt) zu. Gerne können Sie mich auch unter der erreichen, um Details zu besprechen.
Gerne dürfen Sie diese Anfrage auch an Ihre Kontakte weiterleiten, bei erfolgreicher Vermittlung erhalten Sie von uns als kleines Dankeschön einen 250 € Amazon-Gutschein und natürlich meine ewige Dankbarkeit. :)
Dieser Geschäftszweig der SThree GmbH betreut die ausgeschriebene Stelle im Auftrag ihres Kunden.