Interim-Management: Leitung + Optimierung Blechzentrum

Gießen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

* Leitung und Entwicklung des Blechzentrums mit den Abteilungen Blechvormontage, Schweißerei, Lackiererei und Qualitätssicherung
* Analyse der KPIs und Prozesse zur Entwicklung von Optimierungspotentialen
* Optimierungen gemäß des PDCA-Zyklus zur Erhöhung des Outputs an den halb- und vollautomatisierten Stanz-, Biege-, Kant- und Pressmaschinen
* Führung, Coaching und Motivation der Teamleiter und Mitarbeiter

* Weitreichendes Erfahrungen in der Blechverarbeitung
* Knowhow im Umgang mit vollautomatisierten Maschinen und Anlagen, idealerweise mit Anlagen aus dem Hause Salvagnini
* Kenntnisse in der Optimierung von Prozessen und Strukturen sowie in der Analyse von KPIs
* Erfahrung in der motivierenden Führung von Mitarbeitern sowie in der Organisationsentwicklung

Schlagwörter:
Blech, Blechmontage, Blechvormontage, Blechverarbeitung, Kanten, Abkanten, Biegen, Stanzen, Schweißen, Organisationsentwicklung, Führung, Leitung, PDCA, KPI, Optimierung, Prozesse


Kontaktperson: Personalreferentin Frau Janin Maria Hocker

FERCHAU GmbH
Niederlassung Gießen
Schanzenfeldstr. 12
35578 Wetzlar
Start
01.07.2021
Dauer
25 Wochen
Von
FERCHAU GmbH
Eingestellt
25.06.2021
Ansprechpartner:
Janin Maria Hocker
Projekt-ID:
2144024
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren