Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir Ihre Expertise im ITIL Prozessmanagement.Laufzeit: 01.08. – 31.12.2021 mit Option auf Verlängerung
Auslastung: 100%
Standort: Hamburg
Projektsprache: Deutsch
Sonstiges: SÜ nach HH-Model BereitschaftAufgaben:
- Erbringen von Beratungsleistungen in der Analyse und Optimierung der eingesetzten oder künftig einzusetzenden IT Service Management Tools
- Beratung, Ausarbeiten von Konzepten zur optimalen Prozessunterstützung durch die aktuell eingesetzten / künftig einzusetzender IT Service Management Tools
- Ausarbeiten von Konzepten und Vorgaben für die Tool-Administration
- Fachliche und technische Feinkonzeption von Anforderungen, die für eine optimale Nutzung der Tools erforderlich sind
- Umsetzung / Implementierung / Testcase-Definition und Test erforderlicher Toolanpassungen
- Know How im Prozessmanagement
- IT Service Management
- KnowHow zu konzeptioneller Tätigkeit, Beratung und Lösung von anspruchsvollen Problemen im Fachgebiet