Manager Digital Infrastructure & Analytics (m/w/d)

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sind Sie erfahren im Bereich Omnichannel und aktuell auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bei einem renommierten Pharmaunternehmen?

Aktuell betreue ich die Vakanz „(Sr.) Manager Digital Infrastructure & Analytics (m/w/d)" für den Raum München.

Ihre Tätigkeiten:
  • Erarbeiten von Omnichannel Strategien und Kampagnen, um die Marktführung durch die Entwicklung optimaler Kanalnutzung und Kundenerlebnisses zu stärken
  • Proaktive Gestaltung des Kunden- und Kommunikationsmanagements des Unternehmens über alle Kanäle und Stakeholder hinweg
  • Unterstützung und Mitwirkung bei Strategien, Planung und Ausführung digitaler Kampagnen und Vorantreiben innovativer Taktiken zur Auswertung von Analysen
  • Entwicklung und Pflege der globalen und regionalen digitalen Infrastruktur, um gemeinsam mit dem Direktor die kundenorientierten Aktivitäten in der gesamten lokalen Niederlassung weiterzuentwickeln
  • Schnittstelle zwischen Marketing, digitalen Agenturen und den Teams in der Zentrale, um eine nahtlose Ausführung der Markenstrategie und des Roll-outs der Infrastruktur zu ermöglichen
  • Mitwirkung und Optimierung von Organisation und Prozessen in den Teams sowie Weiterentwicklung des jungen und hoch engagierten Digital Teams


Ihr Profil:
  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing oder gleichwertig
  • Erfahrung in den Bereichen Omnichannel Marketingstrategie, Entwicklung von Customer Engagement Frameworks, Markenplanung, Kampagnenmanagement, Ausführung und Leistungsanalyse
  • Tiefgreifendes Wissen über digitale Infrastruktur, Tracking Möglichkeiten und innovative Technologien, wünschenswerterweise innerhalb der Pharmaindustrie
  • Erfahrung mit Prognosen und quantitativen/analytischen Funktionen (Analytik, Data Science, Business Intelligence) in der Pharmaindustrie wünschenswert
  • Erfahrungen mit Veeva Systems, Google Analytics, Web-Entwicklung, Tableau Software und Salesforce Marketing Cloud sind erwünscht, ebenso wie ein Hintergrund im Kommunikationsdesign
  • Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift)


Weitere Details:
  • Start ab September
  • 12 Monate in Expertenüberlassung mit Option auf Verlängerung und/oder Übernahme
  • 38h pro Woche, Überstunden werden ausgezahlt
  • Home Office Möglichkeit
  • 30 Tage Urlaub im Jahr


Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich jetzt online mit Ihrem aktuellen Lebenslauf und Ihrer Gehaltsvorstellung - ein Anschreiben wird nicht benötigt.

Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!

Vielen Dank und herzliche Grüße,

Monika Schäffer

Candidate Consultant

Dieser Geschäftszweig der SThree GmbH betreut die ausgeschriebene Stelle im Auftrag ihres Kunden.
Start
09/2021
Von
Progressive IT
Eingestellt
17.06.2021
Projekt-ID:
2137590
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren