Kundengewinnung

Deutschland  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo,

ich habe ein Geschäft, in dem ich für Kunden Excel-Tools erstelle. Dazu habe ich eine Webseite, in der Kunden Informationen zu meinen Leistungen und Preisen erhalten können. Die Dienstleistung bezieht sich ausschließlich auf den deutschsprachigen Raum. Nun suche ich nach Freelancern, die für mich Kunden gewinnen, die mich für die Erstellung (teil-) automatisierter Excel-Tools beauftragen. Die Freelancer würden dann pro erfolgreich abgeschlossenes Projekt 5 - 10% des Preises vom jeweils erstellten Excel-Tool bekommen. Je mehr abgeschlossene Projekte, desto mehr Umsatzbeteiligung. Die Preise der Tools variieren sich zwischen EUR.

Bei guten Ergebnissen besteht die Möglichkeit für eine längerfristige Zusammenarbeit.

Bei Interesse einfach melden.

Grüße
Start
ab sofort
Dauer
1 Monate
(Verlängerung möglich)
Eingestellt
08.06.2021
Ansprechpartner:
Elchin Mammadov
Projekt-ID:
2131661
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren