Beschreibung
Unterstützung/Schnittstelle/Assistenz Marketing & VertriebDie Aufgaben:
* Schnittstelle zwischen Marketing & Vertrieb: kontinuierliche Abstimmung, Steuerung sowie Umsetzung in Zusammenarbeit mit Customer Service Management, Brand Management, Key Account Management, Supply Chain und Finance
* Entwicklung und Umsetzung von kundenspezifischen Aktivierungsmaßnahmen
* Entwicklung und Umsetzung von POS-Materialien/Praxismaterialien, sowie Argumentationsleitfäden und Verkaufs- und Besprechungsunterlagen
* Aussteuerung der Materialverfügbarkeit für Aussendungen an die Vertriebsmitarbeiter
* Anpassung von bestehenden Marketingmaterialien für Kundenanfragen und Veranstaltungen
Die Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Marketing und/ oder Vertrieb
* Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Interesse an medizinischen Themen
* Teamfähige, belastbare und flexible Persönlichkeit
Dieser Geschäftszweig der SThree GmbH betreut die ausgeschriebene Stelle im Auftrag ihres Kunden.