Beschreibung
Für einen Großkunden aus dem öffentlichen Dienst bin ich auf der Suche nach einem Anwendungsadministrator (m/w/d)Aufgaben* First und Second Level Support für Tickets im Entwicklungsumfeld* Kategorisieren der Incidents* Weiterleitung der Probleme an die nächste Eskalationsstufe* Dokumentation der durchgeführten SchritteAnforderungen* Sehr gute Benutzerkenntnisse mit Jira und Confluence* Projekterfahrung im Anwender-Support* Guter Überblick über Entwicklungstools sowie Scriptsprachen (Für eine optimale Kategorisierung der Tickets)* Sehr gute Deutschkenntnisse sind notwendig* Projekterfahrung mit der öffentlichen Verwaltung ist wünschenswertDeine Vorteile bei uns* Unkomplizierte Abrechnung Deiner Zeitnachweise und Auslagen über unser Online Portal* Flexible Abrechnungsoptionen, kundenunabhängige Zahlungsziele und zuverlässige Auszahlung* Hochwertige Projektqualitäten (High Quality for High Skill) und bundesweite Einsatzmöglichkeiten bei namhaften Unternehmen* Fundierte, rechtssichere Compliance-Prozesse* Partnerschaftliche, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unserem Consulting-Team in allen Belangen Deines VermittlungsprozessesFür nähere Informationen zu diesem und auch weiteren Angeboten sind wir selbstverständlich jederzeit erreichbar.Um eine schnelle Bearbeitung zu garantieren, bitten wir um die Angabe der Referenznummer.Beginn:
Dauer:
Branche: IT-Dienstleistung