Beschreibung
Experte IoT Vernetzungssupport (m/w/d)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 12 MM
Meine Aufgaben:
- Sichtung von Anfragen in dem Testhaushalte-Postfach
- Voranalyse von Tickets und Kategorisierung nach Fehlerquelle
- Umsetzung der Anfragen zur Aufnahme zu den Beta Tests
- Nachverfolgung des Ticketstatus in Abstimmung mit dem Testteam und den Entwicklern
- Bearbeitung von Tickets und ggf. Dispatching, die nicht in den Bereich Bug, sondern Fragen und Vorschläge fallen
- Kommunikation mit den Testern per Email (Rückfragen zu gemeldeten Fehlern, generelle Fragen zur Funktionalität, etc.)
Meine Qualifikation
- Technische Ausbildung und Kenntnisse in Vernetzungssysthemen
- Sehr gute Kenntnisse von Supportprozessen und deren pragmatische Auslegung und Abarbeitung
- Fundierte Erfahrungen in Jira ServiceDesk und Jira
- Schnelle und pragmatische Arbeitsweise
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Meine Vorteile:
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
Über uns:
Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Engineering-Personalmarktes sind wir für Ingenieure und Techniker ein starker Partner. Denn durch unsere intensiven Kundenbeziehungen über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Engineering-Spezialisten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ganz nach den Interessen und abhängig von Erfahrung und Kenntnissen vermitteln wir Ihnen den passenden Job und beraten Sie im Bewerbungsprozess – selbstverständlich kostenfrei. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von interessanten Positionen und Projekten.
Mein Kontakt bei Hays:
Mein Ansprechpartner:
Rebecca Kortmann
Referenznummer:
Kontakt aufnehmen:
Email: