Beschreibung
Technical Customer Consultant (m/w/d)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 11 MM
Meine Aufgaben:
- Beratung und Analyse über Telefon und elektronische Supportmedien (z.B. Chat)
- Bearbeitung und Beantwortung von schriftlichen Kundenanliegen und Kundenanfragen (Tickets) im Rahmen von vorgegebenen Prozessen
- Unterstützung von Vorgangsarbeiten (Detailanalyse) bei umfangreicheren Anfragen
- Mitarbeit in Projektvorhaben zur Applikations- und Anwenderentwicklung
- Unterstützung bei der Fehleranalyse, Fehlerbehebung und informativen Dokumentationen in Hinweisdatenbanken bei Problemen im Rahmen von Vorgaben, Checklisten und Prozessen
- Bindeglied zwischen Kunden, Kundendienst, Technikern, Service-Providern und Entwicklung zur Problemlösung
Meine Qualifikation
- Fähigkeiten in der telefonischen Gesprächsführung mit unterschiedlichen Stakeholdern beim Kunden und mit internen Ansprechpartnern
- Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Ausgeprägte Kundenorientierung, gewinnende Persönlichkeit und Empathie-Fähigkeit
- Sehr gute Kenntnisse in Deutsch sowie gute Kenntnisse in Französisch und Englisch
- Schweizerdeutsch- sowie Italienisch-Kenntnisse von Vorteil
- Technisches Flair, sowie falls erforderlich Know-how im eigenen Fachbereich
Meine Vorteile:
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
Über uns:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays:
Mein Ansprechpartner:
Anna Katharina Schröder
Referenznummer:
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