Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit mehrere freiberufliche Mitarbeiter, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Ihre Aufgaben:
Stakeholdermanagement für die Anbindung von Kommunen / Behörden
Telefonische Kontaktaufnahme mit Kunden im Behördenumfeld
Bestandsaufnahme, Problemerkennung, Lösungsszenarien aufstellen, Strategieentwicklung, Entscheidungsvorbereitung
Organisatorische Tätigkeiten
Ihr Profil:
Erfahrungen als (Projekt-)Assistenz (PMO)
Gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
Erfahrungen mit Projekten im Behördenumfeld sind von Vorteil
Kenntnisse im Bereich BUS Systeme und/oder Ticketsysteme sind von Vorteil
Rahmenparameter:
Ort: Hannover (während Covid 19 remote)
Laufzeit: ab sofort, ca. 140 PT
Vertragsart: freiberuflich
Auslastung: Voll- oder Teilzeit
Ihre GECO-Ansprechpartnerin freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Projekthistorie (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Honorarvorstellung:
Denise Dübe
Alternativ können Sie Ihre Unterlagen auch verschlüsselt auf unserem Portal hochladen, wo Sie außerdem weitere spannende Positionen finden: https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Suchen Sie dafür einfach nach dem passenden Projekt und klicken auf „Bewerben".
Start: ab sofort
Dauer: offen
Art: Contract