Beschreibung
Schönen guten Tag,derzeit sind wir auf der Suche nach jemanden, der sich mit dem Support Mobiles Terminal/IT Service Management beschäftigt.
Positionsbezeichnung: Support Mobiles Terminal / IT Service Management (m/w/d) ANÜ
Projektbeschreibung: Für einen unserer Kunden suchen wir Unterstützung für folgende Aufgaben:
- Enge Betreuung der MOSAIK-Pilotnutzer
- auch im Rahmen von Vorort-Einsätzen in den deutschland- weiten Pilotregionen z.B. im Rahmen von Mitfahrten und Unterstützung von Mitarbeiterschulungen
- Beratung und Unterstützung der Fachbereiche sowie der Bediener bei Supportanfragen
- Aktive Teilnahme an regelmäßigen Feedbackrunden; verarbeiten, analysieren und bewerten von Feedback
- Bearbeiten von Störungen im Second Level-Support nach den Vorgaben des Auftraggebers
- Priorisierung und fachliche Voranalyse von Fehlern
- Unterstützung des Supports im Bestandsverfahren MTx (wo erforderlich)
- Aufbereiten und Dokumentieren von anwendungsbezogenem Know How sowie Wissenstransfer zum First Level Support (Telefonhotline) und zu den Nutzern
Anforderungen: Erforderlich sind:
- Relevante Berufserfahrung im Betreiben von Anwendungen und im IT-Servicemanagement
- Methodenerfahrung im Bereich fachliche Betriebsführung
Erfahrungen im Support von Anwendungen
Wünschenswert sind:
- Kenntnisse im Umgang mit den eingesetzten Tools JIRA und Confluence
Auslastung : 5 Tage / Woche
Remote : Nein
Einsatzort : Frankfurt
Option auf Verlängerung : Ja
Einsatzort: Frankfurt
Startdatum: 01.02.2021
Enddatum: 31.12.2021
Sind Sie aktuell verfügbar und an dem Projekt interessiert?
Bei Interesse, senden Sie mir doch einfach Ihr aktuelles Profil mit Ihrem all in Stundensatz zu und ich bringe Sie gern bei unserem Kunden ins Gespräch.
Sollten Sie kein Interesse haben, Sie haben aber einen passenden Kollegen in Ihrem Netzwerk, dann wäre ich Ihnen für eine Weiterleitung der Anfrage sehr dankbar.
Auf Ihr Feedback freue ich mich und stehe für Fragen selbstverständlich gern zur Verfügung.
Viele Grüße
Lucy Mente
Sales Assistant