Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
Erstellung und Pflege von Planungsunterlagen und Projektplänen, Koordination von Projektmeetings und der Projektaufgabenverteilung im Teilprojekt
Prüfung von Arbeitsergebnissen und Fertigstellungsgraden (Qualität sichern)
Analyse von Anforderungen und anschließender Konzeption für die fachlichen eAkte-Themen
Koordination, Planung und Steuerung der Überarbeitung eines Standards für die eAkte (Fabasoft)
Erbringen von übergreifenden Beratungsdienstleistungen wie Analyse und Konzeption
Durchführung von Workshops und der internen Kommunikation sowie von Arbeitsgruppensitzungen mit einzelnen Ressorts zur Klärung fachlicher, technischer und organisatorischer Fragestellungen
Beratung bei der inhaltlichen Bewertung von Angeboten des eAkte-Herstellers und der Verträge
Koordination, Planung und Steuerung für die Betriebsübernahme und die Versionsaktualisierung der eGoV-Suite
Erarbeitung eines Infrastrukturkonzeptes für den technischen Neuaufbau der Fabasoft eGoV-Suite
Koordination des Rollouts der eGoV-Suite im Rahmen eines eingeschränkten Nutzerkreises
Ihr Profil:
Projekterfahrung im Bereich eGoV-Suite und eAkte
Erfahrung in der Migration
Rahmenparameter:
Einsatzort: Hannover / remote möglich
Dauer: 162 PT
Auslastung: Vollzeit
Ihre GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Projekthistorie (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Honorarvorstellung:
Saifeddine Zitouni
Alternativ können Sie Ihre Unterlagen auch verschlüsselt auf unserem Portal hochladen, wo Sie außerdem weitere spannende Positionen finden: https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Suchen Sie dafür einfach nach dem passenden Projekt und klicken auf „Bewerben".
Start: asap
Dauer: 162 PT
Art: Contract