Beschreibung
Aufgaben:Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Experten im Bereich ISO 18295 für die Vorbereitung einer Zertifizierung eines Customer Service Centers auf Basis der ISO Norm.
Zu Ihren Aufgaben gehören:
+ Durchführung und Erstellung einer GAP Analyse des Customer Service Center hinsichtlich der ISO Norm 18295
+ Ableitung von Maßnahmen auf Basis der Ergebnisse der GAP Analyse für eine erfolgreiche Zertifizierung des Customer Service Centers nach ISO 18295.
Projekt-Nr.:
62651Projekttitel:
Experte ISO 18295 (m/w/d)Stellentyp:
freiberuflichEinsatzort:
D1Starttermin:
asapDauer:
3-14 Tage +Anforderungen:
+ Erfahrung mit ISO 18295
+ Erfahrung in der Erstellung einer GAP Analyse inkl. Maßnahmenableitung
Nice:
+ Kenntnisse in der Norm 15838
Zusätzliche Informationen:
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.
SOLCOM zählt zu den führenden Technologiedienstleistern in den Bereichen Softwareentwicklung, IT und Engineering. Seit mehr als 20 Jahren arbeiten wir als Partner global agierender Spitzenunternehmen aller Branchen und sind weltweit im Einsatz, wo Innovation entscheidet.