Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Ihre Aufgaben
- Koordination und Umsetzung technischer Einführung/Integration weiterer Eingangskanäle (Schriftgut, E-Mail, Messenger usw.) in die bestehende SIKOM-Anwendung
- Abstimmen technischer Anforderungen zur Systemkonfiguration mit den intern Zuständigen für die Infrastruktur und CISCO-Basistelefonietechnik
- Formulieren von Aufträgen an interne Servicegeber (Reporting), Dienstleister und Produktgeber
- Beratung interner Kunden im Rahmen der Anforderungsanalysen
- Analyse von Fehlersituationen im komplexen Umfeld der Sprach-, Datenkommunikation, sowie Überwachung der Einhaltung der vereinbarten SLAs mit den Dienstleistern
Anforderungsprofil
- Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder ein vergleichbarer Abschluss mit entsprechender Berufspraxis
- Technische und fachliche Erfahrungen im Umfeld von Callcenter-Lösungen
- Praktische Kenntnisse im Betrieb des CISCO Call-Managers
- Erfahrungen mit der SIKOM-Anwendung
- Grundkenntnisse im Versicherungswesen
Ihre Chance
- Umsetzen von abwechslungsreichen Projekten mit Verantwortung und Freiräumen
- Flexibilität mit einer 38-Stunden-Woche im flexiblen Arbeitszeitmodell
- Machermentalität mit eigenen Visionen und Innovationen zum Erfolg des Unternehmens
- Weiterbildung mit zahlreichen individuellen Fortbildungen
Bewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Frau Nora Hansen. Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Nora Hansen gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
*Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.
Referenznummer:
top itservices AG
Kontaktperson:
Frau Nora Hansen
Tel:
E-Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/