HCM OM Berater (m/w) mit Berechtigungserfahrung für Hamburg - 15 Tage

Hamburg, Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Unser Kunde benötigt Unterstützung (10 – 15 PT) in SAP HCM im Teilbereich OM & strukturelle Berechtigungen.

Die aktuelle Situation stellt sich wie folgt dar: HR muss die organisatorischen Änderungen abbilden. Die Neue Organisationsstruktur steht noch nicht komplett fest, lediglich auf den oberen Leitungsebenen und wird sich erst im Laufe Q3 stabilisieren. Beratung hinsichtlich des besten Weges und tatkräftige Unterstützung bei der Umsetzung werden erforderlich sein.Weiter möchte man strukturelle Berechtigungen einführen, wozu aber noch kein Konzept vorliegt, sondern noch geschaffen werden muss.

Wir benötigen einen Berater der speziell bei den strukturellen Berechtigungen bereits nachweisliche Erfahrungen hat, da es unter anderem darum gehen wird, den HR Bereich beginnend ab der Konzeptionierung zu unterstützen.

Muss Skills:
- Sehr gute HCM OM Kenntnisse
- Nachweisliche Erfahrung im Bereich Konzeption
- Sehr gute Kenntnisse im Bereich Berechtigungen

Start: asap oder nach Absprache
Laufzeit: ca. 15 Tage (gerne auch verteilt)
Einsatzort: Hamburg

Hätten Sie Interesse dieses Projekt für uns durchzuführen? Dann freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme unter oder telefonisch unter . Vielen Dank.

Schönen Gruß
Silvia Griner
Start
06.2020
Dauer
1 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
STINGEL CONSULTING GmbH
Eingestellt
26.05.2020
Ansprechpartner:
Moritz Stingel
Projekt-ID:
1931061
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren