SAP CRM Berater (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen, München, Köln, Berlin, Berlin, Bayern, Augsburg  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Mit unserem Prozess- und Technologie-Wissen machen wir standardisierte Analytics-Lösungen besser und deren Anwender mobiler, smarter, vernetzter, effizienter und erfolgreicher.

Über 100 CRM- und Analytics-Spezialisten teilen ihr Wissen und ihre Erfahrung, um unsere Kunden durch innovative Antworten voranzubringen. Je nach Anforderung und Aufgabenstellung stellen wir dafür aus den unterschiedlichen Leistungsbereichen ein schlagkräftiges interdisziplinäres Team zusammen.
Doch wie auch immer wir unsere Kunden unterstützen, unser Prinzip heißt: Strategisch denken – pragmatisch handeln.

Infos zum Projekt:

Wo: München, Augsburg, Köln, Berlin
Wann: 01.07.2020
Dauer: ca. 6 Monate mit Option auf Verlängerung
Stundensatz: auf Anfrage
Reisebereitschaft: 2 Tage vor Ort, rest Remote

Das bringst du mit:

+ SAP CRM bzw. SAP CRM 7.0
+ Projektmanagement
+ Anforderungsmanagement
+ Marketing
+ Vertrieb
+ Service

Wichtig: Projekterfahrung im Bereich Banken und/oder Versicherungen und/oder Finanzdienstleistungen von Vorteil.

Was macht es besonders, bei uns zu arbeiten:

Bei uns erwarten Dich flache Hierarchien. Wenn du eine gute Idee hast oder Wissen mitbringst, bring Dich gerne ein. Denn als Einsteiger ist Deine Meinung ebenso gefragt. Wir wollen, dass Du Dich bei uns wohlfühlst: Gestalte Deinen Arbeitstag und Deine Arbeitsweise so, wie es Deinen Vorlieben entspricht. Bei uns zählen am Ende die Ergebnisse und nicht die Anwesenheit im Büro.

Wichtige Grundwerte unserer Firmenkultur sind Ehrlichkeit, Respekt, Hilfsbereitschaft und Integrität. Wir wissen, dass ein starkes Team die Basis für nachhaltigen Erfolg ist. Deswegen sollen sich die Mitarbeiter in ihren Teams und ihrer Arbeitsumgebung wohlfühlen.
Start
07.2020
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Vision11 GmbH
Eingestellt
27.03.2020
Ansprechpartner:
Oliver Schnepf
Projekt-ID:
1914750
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren