Beschreibung
Projektbeschreibung:Koordination von Themen zwischen den beteiligten Fachbereichen der Bank
Aufgabenbeschreibung:
Koordination von Themen zwischen den beteiligten Fachbereichen der Bank
Führen einer gesamthaften OPL
Übernahme von Kommunikation in Richtung Kundenmanagement (intern) und/oder Kunde (extern)
Teilnahme an Meetings und Telkos intern und extern
Anforderungen:
Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Kommunikativ
Teamplayer
Erfahrung mit dem Arbeiten in einer Projektstruktur
Mehrjährige Erfahrung mit dem Wertpapiergeschäft und dessen
Abhängigkeiten
Kenntnisse der in- und ausländischen Abwicklungsusancen
Fähigkeit, klare Strukturen zu schaffen und Verantwortung zu übernehmen
Strukturierte Arbeitsweise und sicherer Umgang mit MS-Office
Projekthaftes Arbeiten und Denken
Kommunikationsstärke
4 Tage vor Ort pro Woche - Ca. 40 Pt. + Option