Beschreibung
Ihre Aufgaben:Sie sind verantwortlich für den Vertrieb von unseren fachlichen und technischen Dienstleistungen im Bereich Customer Relation Management (CRM). Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen mit der marktführenden CRM-Plattform „Salesforce“ und/oder MS Dynamics.
Sie identifizieren selbständig die verantwortlichen Entscheidungsträger/-innen aus den Bereichen Vertrieb, Marketing und Service in dem Ihnen zugewiesenen Kundensegment.
Sie wirken bei der Konzeption von Kampagnen zur Kundenansprache in Zusammenarbeit mit unserem Bereichsleiter, den Practice Leadern und unserem Marketing mit und verantworten die vertriebliche Durchführung der Kampagnen.
Sie pflegen kontinuierlich unser Netzwerk zu Salesforce, Microsoft und unseren Partner und erarbeiten mit diesen Initiativen zur gemeinsamen Markterschließung.
Dafür sollten Sie mitbringen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium
Mindestens zwei Jahre Erfahrung im Vertrieb von IT-Projekten
Erfahrung in der Erstellung von Angeboten
Erfahrung im Umgang mit Entscheidungsträgern und Projektleitern
Teamfähigkeit
Hands-on-Mentalität
Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
Kommunikations- und Kontaktstärke
Sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksformen in deutscher und englischer Sprache
Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office
Reisebereitschaft
Das erwartet Sie bei uns:
unbefristete Anstellung
attraktives und leistungsorientiertes Gehaltspaket
Firmenwagen nach der Probezeit
persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten durch interne und externe Schulungen und Konferenzbesuche
flache Hierarchien und kurze Kommunikations- und Entscheidungswege
optionale Homeofficemöglichkeit
viele Firmenevents
partnerschaftliche und freundschaftliche Arbeitsatmosphäre
Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung