Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Projektbeschreibung:
Führen eines SLA gesteuerten Servicedesks inkl. Reporting
Aufgabenbeschreibung:
Anlernen und betreuen von neuen Mitarbeitern beziehungsweise durchführen oder organisieren von Refresh-Trainings für bestehende Mitarbeiter
Durchführung von Mitarbeitergesprächen und Teammeetings
Eigenverantwortliche Monitoring, der dem Servicedesk zugeordneten SLAs
Eskalationsmanagement
Monitoring, Steuerung und Optimierung der Servicedesk-Prozesse, des Servicedesk-Tools und des Wissensmanagements
Steuerung und gegebenenfalls auch Durchführung von Pilotprojekten, sowie deren Dokumentation und Einschätzung zur Durchführbarkeit des Projektes
Umsetzung der vom Kunden vorgegebenen IT- und Prozess-Standards
Ihr Profil:
Berufserfahrung in der Führung von Mitarbeitergruppen vorzugsweise im Service-Umfeld
Erfolgreiche/s Berufsausbildung/Studium mit Ausrichtung IT oder vergleichbare Berufserfahrung
Erfahrung in der Kundenbetreuung vorzugsweise in der Onsite Kundenbetreuung
Kenntnisse in den ITIL-Serviceprozessen
Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den Produkten von Microsoft
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Bereitschaft zu Reisen
Rahmenparameter:
Start: Ab sofort
Standort: Neuss und Osnabrück
Art: Festanstellung (Direktvermittlung)
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Bewerbungsunterlagen (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Michail Bartonietz
Alternativ können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch verschlüsselt auf unserem Portal hochladen, wo Sie außerdem weitere spannende Positionen finden: https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Suchen Sie dafür einfach nach dem passenden Projekt und klicken auf „Bewerben".
Start: Ab sofort
Art: Contract