Beschreibung
Aufgabe:* Selbstständiges Aufsetzen von Projektstrukturen in Sachverhalten und deren konsequente Anpassung
* Planen, Steuern und Umsetzen von Projekten in Bezug auf Projektziele und Inhalte, Budget, Termine,
Mitarbeiter und Qualität
* Initiierung, Umsetzung und Steuerung von Maßnahmen zur Reduzierung von Projektrisiken
* Bewertung von Projektrisiken und selbstständige Entwicklung von Maßnahmen zur Risikoreduzierung
* Abhängigkeiten zu anderen Projekten berücksichtigen und Informationsaustausch sicherstellen
* Einbindung der Kontrollinstanzen sicherstellen
* Daten und Informationen an einzubeziehende Stellen weiterleiten (z.B. Finanzen, Datenschutz,
Betriebsräte, Personal)
* Verantwortlich für die aktive, regelmäßige und bei Bedarf außerordentliche Information und Absprache
mit dem Auftraggeber bzw. Lenkungsausschuss
Anforderung:
* Erfahrung im Projektmanagement im Bankenumfeld
* Erfahrung in der Automatisierung von Backoffice Prozessen
* Kenntnisse im Bereich Kreditkarte und Payment Funktionen
Besonderheiten:
In Vollzeit vor Ort
Beginn: 01.04.2020
Dauer: 31.12.2020
Branche: Finanzdienstleistungen