Projektleiter für den Kreditkarten und Payment Bereich - Berlin (111370)

Berlin  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Aufgabe:

* Selbstständiges Aufsetzen von Projektstrukturen in Sachverhalten und deren konsequente Anpassung
* Planen, Steuern und Umsetzen von Projekten in Bezug auf Projektziele und Inhalte, Budget, Termine,
Mitarbeiter und Qualität
* Initiierung, Umsetzung und Steuerung von Maßnahmen zur Reduzierung von Projektrisiken
* Bewertung von Projektrisiken und selbstständige Entwicklung von Maßnahmen zur Risikoreduzierung
* Abhängigkeiten zu anderen Projekten berücksichtigen und Informationsaustausch sicherstellen
* Einbindung der Kontrollinstanzen sicherstellen
* Daten und Informationen an einzubeziehende Stellen weiterleiten (z.B. Finanzen, Datenschutz,
Betriebsräte, Personal)
* Verantwortlich für die aktive, regelmäßige und bei Bedarf außerordentliche Information und Absprache
mit dem Auftraggeber bzw. Lenkungsausschuss

Anforderung:

* Erfahrung im Projektmanagement im Bankenumfeld
* Erfahrung in der Automatisierung von Backoffice Prozessen
* Kenntnisse im Bereich Kreditkarte und Payment Funktionen


Besonderheiten:

In Vollzeit vor Ort

Beginn: 01.04.2020
Dauer: 31.12.2020
Branche: Finanzdienstleistungen
Start
04.2020
Dauer
9 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
13.02.2020
Ansprechpartner:
Tobias Trockel
Projekt-ID:
1891977
Vertragsart
Freiberuflich
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