Kreditorenbuchhaltung

Tirol  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

* Verschafffung eines Gesamtüberblicks über Lieferantenanfragen, sowie deren Priorisierung, Bearbeitung und Verteilung im Accounts Payable-Team
* Durchführung von Rechnungsanalysen, Statusidentifikation sowie Einleitung von Maßnahmen zur gezielten Bearbeitung aller offener Rechnungen
* Beratung bei geschäftskritischen Projekten: z.B. Einrichten von Zahlungsplänen, Bereinigen von Lieferantenstammdaten, Erweitern des Rechnungsverarbeitungssystems usw.
* Prozessoptimierung zur automatisierten Rechnungsstellung und -bearbeitung
* Kommunikation und Abgleich von ausstehenden Salden mit externen Lieferanten
* Bereitstellen von angemessene Finanzdaten und Unterlagen für interne und externe Auditoren

* fachspezifische Ausbildung
* mehrjähriger Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung
* Erfahrung mit der Zusammenarbeit mit Behörden / Inkassobüros / Rechtsanwälten
* Mehrjährige Erfahrung im Mahnwesen (höchste Mahnstufe)

Schlagwörter:
Buchhaltung, Kreditorenbuchhaltung, Mahnwesen


Kontaktperson: Manager Contracting Herr Michael Zehetmaier


FERCHAU Austria GmbH
Niederlassung Innsbruck
Grabenweg 64
6020 Innsbruck
Start
02.03.2020
Dauer
26 Wochen
Von
FERCHAU GmbH
Eingestellt
12.02.2020
Ansprechpartner:
Jörn Dorna
Projekt-ID:
1891760
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren