Product Owner Scrum

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Projekt / Rolle:
Für unseren Kunden aus dem Bankensektor suchen wir ab Februar 2020 eine(n) erfahrene(n) Product Owner nach Scrum.

Ihre Hauptaufgaben:
- Business Analyse/Requirements Engineering/Business Engineering
- Erarbeitung von pragmatischen und umsetzbaren Lösungen unter Einhaltung der bankspezifischen Standards
- Anforderungen spezifizieren, validieren und verwalten
- Testing/Qualität
- Systemarchitekturen
- Unterstützen des Scrum-Teams bei der Implementation
- Erstellen von Capability und Features
- Stakeholder Management

Diese Erfahrungen und Fähigkeiten bringen Sie mit:
- Projektmanagement/Qualitätsmanagement/Risikomanagement im Bankenumfeld
- Erfahrung in Grossprojekten im Bereich Datenmigration
- Methodenkompetenz - SAFe
- Technisches Grundverständnis der eingesetzten Komponenten
- Metadatenaufbereitung
- Geschäfts- Partnerbestimmung
- Zusammenführung Metadaten/Dokumente ('mapplieren')
- Staging Metadaten und Dokumente
- End2End Recon
- Lösungsvarianten termingerecht zur Entscheidung und Umsetzung bringen
- Integrative Fähigkeiten - unterschiedliche Experten bei der Lösungsfindung unterstützen
- Effektiver Kommunikator und stakeholder Manager
- Muttersprache Deutsch und fliessende Englischkenntnisse

Referenznr.: 918945KW
Rolle: Product Owner nach Scrum
Branche: Bank
Einsatzort: Zürich
Arbeitspensum: 00%
Start: 1.3.2020 (oder nach Vereinbarung)
Dauer: 30.11.2020 (+ Verlängerung)

Sollte diese Position Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie uns bitte Ihr komplettes Dossier via den Link in dieser Anzeige. Falls diese Position nicht so gut zu Ihrem Profil passt und Sie sich wünschen, andere Position direkt zu erhalten, können Sie uns Ihr Dossier ebenso via diese Anzeige oder an jobs[at]itcag[dot]com zukommen lassen.
Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen über unser Unternehmen, unsere Positionen oder unser attraktives Payroll-Only-Programm: .

Über uns:
ITech Consult ist ein nach ISO 9001:2015 zertifiziertes Schweizer Unternehmen mit Niederlassungen in Deutschland und Irland. ITech Consult ist spezialisiert auf die Vermittlung von IT-Kandidaten für Auftragsarbeiten. Wir wurden 1997 von IT-Profis gegründet und wissen daher, wie wichtig die professionelle Unterstützung bei der Projektsuche und -arbeit ist.
Start
03/2020
Dauer
30/11/2020
Von
ITech Consult AG
Eingestellt
31.01.2020
Projekt-ID:
1884558
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren