6741-60 - Junior Projekt Manager/in - Talent Development/Event Organisation (6741)

Zürich  ‐ Vor Ort
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Beschreibung


Für ein Projekt bei unserem Kunden, einer internationalen Bank mit Sitz in Zürich, suchen wir ab sofort einen


Junior Projekt Manager/in - Talent Development/Event Organisation

In dieser spannenden Rolle, unterstützen Sie die Key Account Manager und sind verantwortlich für die Umsetzung von Ausbildungsinitiativen.



Ihre Qualifikationen:


  • 2+ Jahre Erfahrung in einer administrativen Rolle, idealerweise in der Finanzbranche, im Ausbildungsbereich oder Eventmanagement

  • Gute Projekt Management Erfahrung, inklusive der Fähigkeit teamübergreifend mit unterschiedlichen internen und externen Personen zusammen zu arbeiten 

  • Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse wie PowerPoint, Excel und Outlook

  • Freude an Moderationstätigkeit im Rahmen des Onboarding-Events

  • Eigeninitiative sowie eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise

  • Flexibilität und Lernbereitschaft im Umgang mit digitalen Medien und Plattformen

  • Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch, Französisch und/oder Italienisch wären ein Plus



Ihre Aufgaben:


  • Unterstützung des Key Account Managers (KAM) SUB, des Teamleiters und von Projekt- und Programmverantwortlichen in der Umsetzung von Ausbildungsinitiativen

  • Verantwortlich für die Planung und Implementierung von Ausbildungsinitiativen und aktive Unterstützung in Projekten im Kontext zu Development von Mitarbeitenden

  • Erfassen und pflegen von relevanten Daten und Informationen im Learning Management System und anderen für die Ausbildung relevanten Tools

  • Unterstützung im Rahmen von Content Management und kuratieren auf unseren digitalen Plattformen

  • Koordination von Aktivitäten mit Teilnehmenden, Vertretern des Learning Administrations Teams, Programm- und Projektverantwortlichen, den Ausbildungskoordinatoren in den verschiedenen Fronteinheiten sowie anderen Schnittstellenpartnern

  • Optimierung von Prozessabläufen, eingesetzte elektronische Hilfsmittel auf dem neusten Stand zu halten, zu vereinfachen oder die Abläufe zu verbessern

  • Facilitation vom SUB Onboarding

  • Handling Financials wie Budgetquittungen erstellen, Rechnungen zur Bezahlung vorbereiten, Reporting erstellen



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Start
02.2020
Dauer
12 Monate
Von
iET SA
Eingestellt
16.01.2020
Ansprechpartner:
Senior Recruiter
Projekt-ID:
1876274
Vertragsart
Freiberuflich
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