Beschreibung
Für ein Projekt bei unserem Kunden, mit Sitz in Zürich, suchen wir per sofort eine/n erfahrene/n
Sachbearbeiter/in - Leasing (D/F/I)
Ihre Qualifikationen:
- Erfolgreich absolvierte kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise in einer Bank oder vergleichbare Berufsausbildung
- Mehrjährige Erfahrung in der direkten Kundenbetreuung
- Versiert im Kundendienst mit grosser Freude am telefonischen Kundenkontakt
- Kenntnisse des Fahrzeugfinanzierungsgeschäfts sind von Vorteil
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung mit hervorragenden Beratungsfähigkeit der Leasingnehmer
- Unternehmerische Denk- und Arbeitsweise mit einem hohen Verantwortungsbewusstsein
- Fliessend in Deutsch, Französisch und Italienisch, jede weitere Sprache ist ein Plus
Ihre Aufgaben:
- Entgegennahme von telefonischen Kundenanfragen in Deutsch, Französisch und Italienisch
- Bearbeitung eingehender Kundenkorrespondenz (E-Mail, Fax, Post)
- Einhalten der vorgegebenen Prozess- und Arbeitsanweisungen
- Erkennung und Suche nach Lösungen für das jeweilige Kundenbedürfnis, in Kenntnis der gesamten Produktpalette
- Beitrag zur Erreichung der Teamziele leisten, quantitativ und qualitativ definierte Service Level
- Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen von Recovery, Buchhaltung, Sales bishin zum Support und KAM
Auf zu neuen Zielen! Bewerben Sie sich jetzt direkt unter oder kontaktieren Sie unser Beratungsteam unter .