2477 - Projektleiter/-manager // GR Köln // Januar 2020// 3 Monate

Köln  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aktuell suchen wir für unser Team nach einem Projektmanager/-leiter mit einschlägiger Erfahrung im Umgang mit Kunden der öffentlichen Hand (m/w/d) aus dem GR Köln ab Januar.
REF_2477
Start: Januar 2020
Auslastung: 5 Tage vor Ort
Einsatzort: GR Köln
Dauer: 3 Monate

Ihre Aufgaben:
- Initialisierung des Projekts gemäß Projektmanagementmethodik und Erstellung der notwendigen Unterlagen und Etablierung der notwendigen Projektabläufe
- Vorbereitung von bis zu 3 Informationsveranstaltungen
- Aufbereitung von Informationen zum Sachstand / Entscheidungsbedarf in mehreren Präsentationen
- Durchführung von Coachings hinsichtlich Machbarkeitsstudien, Schätzungen und Aufbereitungen für Management Boards

Ihr Profil:
- mindestens 6 Jahre Erfahrung im Umgang mit Kunden der öffentlichen Hand
- Kenntnisse einschlägiger Projektmanagement-Tools (speziell MS Office)
- ITIL V3 (Service Strategie) Erfahrungen
- Projektmanagementzertifizierung
- Kenntnisse im Aufbau von Kennzahlensystemen und Wertflussmodellen
- mehrjährige Erfahrung im Bereich Portfoliomanagement und -Konzeption

Bewerben Sie sich jetzt per E-Mail oder über folgenden Link:
https://windhoff-group.de/projektportal/

Bei Interesse an dem Projekt freue ich mich auf die Zusendung Ihres CV, Ihrer Verfügbarkeit und Ihrer Stundensatzvorstellung.

Für Rückfragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen

Tim Holdschlag
Recruitment Consultant
 
Windhoff Staffing Services GmbH
Tel.: | Fax: | Mobil:
| www.windhoff-group.de
Start
01/2020
Dauer
3 Monate
Von
Windhoff Staffing Services
Eingestellt
11.12.2019
Ansprechpartner:
Patrick Thörner
Projekt-ID:
1861055
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren