Beschreibung
Aktuell suchen wir für unser Team nach einem Projektmanager/-leiter mit einschlägiger Erfahrung im Umgang mit Kunden der öffentlichen Hand (m/w/d) aus dem GR Köln ab Januar.REF_2477
Start: Januar 2020
Auslastung: 5 Tage vor Ort
Einsatzort: GR Köln
Dauer: 3 Monate
Ihre Aufgaben:
- Initialisierung des Projekts gemäß Projektmanagementmethodik und Erstellung der notwendigen Unterlagen und Etablierung der notwendigen Projektabläufe
- Vorbereitung von bis zu 3 Informationsveranstaltungen
- Aufbereitung von Informationen zum Sachstand / Entscheidungsbedarf in mehreren Präsentationen
- Durchführung von Coachings hinsichtlich Machbarkeitsstudien, Schätzungen und Aufbereitungen für Management Boards
Ihr Profil:
- mindestens 6 Jahre Erfahrung im Umgang mit Kunden der öffentlichen Hand
- Kenntnisse einschlägiger Projektmanagement-Tools (speziell MS Office)
- ITIL V3 (Service Strategie) Erfahrungen
- Projektmanagementzertifizierung
- Kenntnisse im Aufbau von Kennzahlensystemen und Wertflussmodellen
- mehrjährige Erfahrung im Bereich Portfoliomanagement und -Konzeption
Bewerben Sie sich jetzt per E-Mail oder über folgenden Link:
https://windhoff-group.de/projektportal/
Bei Interesse an dem Projekt freue ich mich auf die Zusendung Ihres CV, Ihrer Verfügbarkeit und Ihrer Stundensatzvorstellung.