Projekt- und Testkoordination

Köln  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Stellenbeschreibung:
Projektleitungsaufgaben - Requirement Engineer Aufgaben Im Wesentlichen: - Administrieren des Projektes in Clarity nach den Richchtlinien des Versicherungskunden (z.B. Staffing, Berichtswesen) - Vorgehen nach Essence Model sicherstellen - Projekt- und Aktionsplanung: Termine, Aufwände feststellen, Verfügbarkeiten der beteiligten Kollegen planen/sicherstellen, Unterstützung/Begleitung der Jahresplanung - Testplanung - Überprüfung, ob die Aktionen in Test und Produktion (in EM, VATB0395, KVTB0400) eingerichtet/konfiguriert sind - Testdurchführung - Testdokumentation in HP ALM - Überwachen der Produktion, frühzeitiges Erkennen von Produktionsfehlern in den beteiligten Systemen (ICR/OCR, EM-Lexikon, Prokey, Workflow, NAVI), Meldung der Fehler an die jeweiligen Systemverantwortlichen, Unterstützung bei der Fehlerbehebung - Statistiken für VUAC/BTA erstellen

Erforderlich:
Von großem Vorteil:-Sehr gute Kenntnisse in Clarity - Timemanagementsystem-Projekt- und Aktionsplanung-Testdurchführung-Testdokumentation in HP ALM -zweisprachig - Deutsch und Englisch!-wenn möglich, einen englischen Lebenslauf zusenden


SATZ Software & Consulting GmbH ; Walter-Gropius-Str. 15 ; 80807 München
Tel: ; Fax: ; E-Mail:
Start
Ab Januar 2020
Dauer
6 Monate+
(Verlängerung möglich)
Von
SATZ Software & Consulting GmbH
Eingestellt
11.11.2019
Ansprechpartner:
Patricia Hofherr
Projekt-ID:
1846563
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren