Endkundenprojekt

B2B Kundenakquise | Leads | Terminvereinbarung | Kaltakquise

München, Bayern  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Ich möchte das Vertriebsteam meiner Agentur für Social Media Marketing erweitern.

Du schaffst es mühelos an Gatekeepern vorbei zu kommen und direkt mit dem Geschäftsführer oder seinem Stellvertreter einen Termin auszuhandeln.

Deine Aufgabe:

-Recherche potenzieller Kunden
-Telefonakquise ? Terminvereinbarung mit Geschäftsführung für die Verkaufsleitung
-Termin und Kontaktdaten weiterleiten

Du bekommst einen professionell aufgesetzten Dienstleistungsvertrag von unserer Anwältin mit Schwerpunkt Vertragsrecht.

Wichtigster Inhalt des Vertrages: “Unverzügliche Offenlegungspflicht des Auftraggebers gegenüber dem Auftragnehmer für alle vom Auftragnehmer vermittelten Kontakte.”

Bedeutet: Du bekommst das Recht zugesprochen unverzüglich zu erfahren was mit deinen Kontakten passiert ist, damit du in 100% der Fälle eine eindeutige Rechnungsgrundlage hast.


Du wirst vergütet wenn der Kundentermin, den du vermittelst, zu einem erfolgreichen Vertragsabschluss führt. Deine Vergütung ist unabhängig von Auftragsgröße, vorzeitigen Kündigungen usf. Du wirst ausgezahlt, sobald die erste Rechnung vom Kunden erhalten und beglichen wird.

Unsere Closing-Quote liegt i.d.R. bei über 30% ab Erstgespräch mit dem Kunden durch den Verkaufsleiter.


Anforderungsprofil:
-Sprachliche Kompetenz (Eloquenz, Selbstsicherheit, Sprachniveau, Anpassungsfähigkeit)
-Einfühlungsvermögen (insb. Gatekeepern gegenübern)
-Hartnäckigkeit (Eindeutiges JA oder NEIN durch den Kunden)
-Verlässlichkeit (Kommunikation, Offenlegung der Arbeit, Vertraulichkeit)

Wenn du dich in diesem Kompetenzbereichen wieder findest freue ich mich auf deine Bewerbung.
Start
ab sofort
Von
BetterPin UG(haftungsbeschränkt)
Eingestellt
05.09.2019
Ansprechpartner:
Julius Schaefer
Projekt-ID:
1819521
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren